Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss

Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss

Ananas Salat mit Chili und Petersilie? Vielleicht eine außergewöhnliche Kombination, aber ich habe sie ausprobiert. Lecker!

Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss
Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss

Dieses außergewöhnliche Rezept für einen extrem leckeren, exotischen Fruchtsalat habe ich auf der Website Raw Vegan gefunden. Das Rezept selbst stammt aus dm afrikanischen Senegal. Der Salat kombiniert frische Ananas, nussige Avocado, saftige Orange und Kokosnuss mit feuriger Chili und würziger Petersilie.

Zutaten für den Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss

  • ½ Ananas
  • 1 Avocado
  • 1 Orange
  • 1 Chilischote
  • 3 EL Kokosnuss, geraspelt
  • 1 Zitrone, Saft und Abrieb
  • 1/4 TL Salz
  • 1/4 Bund Petersilie
Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss
Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss

Zutaten für den Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss

Ananas schälen und würfeln. Avocado entkernen und würfeln. Orange filetieren.

Chilischote entkernen und fein hacken. Kokosnuss raspeln.

Zitrone abreiben und auspressen.

Petersilie fein hacken.

Alle Zutaten miteinander vermischen und etwa ziehen lassen. Fertig!

Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss
Avocado Ananas Salat mit Chili und Kokosnuss

Super Detox Frühstückssalat.

Shares 0

Kommentar verfassen