Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso

Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso

Dieses Superfoods Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso aus eingelegten Goji Beeren mit nussiger Tahini Sesampaste, scharfem Ingwer und würzigem Miso, passt sowohl zu Süßspeisen als auch zu Salaten, Gemüsegerichten als auch zum Dippen. Megalecker!

Gefunden habe ich diese Rezeptidee auf Raw Food Recipes, habe es aber noch etwas verändert.

Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso
Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso

Zutaten für das Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso

  • 90 g Goji Beeren
  • 1 EL Tahini
  • 1-2 TL weißes Miso
  • 4 EL Olivenöl
  • 2 EL Zitronensaft
  • 1 EL gehackter Ingwer
  • Salz und Pfeffer aus der Mühle

Zubereitung des Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso

Zitrone heiß abwaschen, trockenreiben und abreiben und auspressen.

Die Goji Beeren in dem Zitronensaft einweichen.

Alle Zutaten für das Dressing in einem Foodprozessor oder Mixer zu einem feinen Dressing vermischen.

Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso
Goji Beeren Dressing mit Tahini, Ingwer und Miso

Fertig! Leckerlife!

Shares 0

Kommentar verfassen