Couscous mit Avocado, Koriander und Dukkah Nüssen

Couscous mit Avocado, Koriander und Dukkah Nüssen

Couscous mit Avocado, Koriander und Dukkah Nüssen ist ein leckerer Frühstücks Salat und eine gute Alternative, wenn man mal keine Lust auf Müsli hat. 

So ging es mir letzten Sonntag. Mir war eher nach etwas Herzhaftem. Ich hatte noch einen Rest Couscous im Kühlschrank, Koriander und eine Avocado und natürlich meine leckeren Dukkah Nüsse. Perfekt.

Couscous mit Avocado, Koriander und Dukkah Nüssen
Couscous mit Avocado, Koriander und Dukkah Nüssen
Shares 0
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on StumbleUponShare on YummlyPrint this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar