Pistazien Minze Pesto mit Cashew Parmesan

Pistazien Minze Pesto mit Cashew Parmesan

Das Pistazien Minze Pesto ist eine neue Entdeckung und es schmeckt unglaublich lecker. Ich habe dieses Pesto vegan mit Cashew Parmesan gemacht. Man kann es natürlich auch mir normalem Parmesan zubereiten.

Ich liebe Pesto in allem Variantionen. Es ist super schnell zuzubereiten und sehr vielseitig einsetzbar.

Pistazien Minze Pesto mit Cashew Parmesan
Pistazien Minze Pesto mit Cashew Parmesan

Zutaten für das Pistazien Minze Pesto

(für 1 kleines Marmeladenglas)

  • 100 g Pistazienkerne
  • 1 Bund frische Minze
  • 75 ml Olivenöl
  • 1 EL Zitronensaft
  • 1 kleine Knoblauchzehe
  • 40 g Parmesan, alternativ Cashew Parmesan
  • Salz und Pfeffer aus der Mühle

Zubereitung des Pistazien Minze Pesto
Alle Zutaten in einen Mixer oder Foodprozessor geben und fein pürieren.

Fertig! Lecker!

Pistazien Minze Pesto mit Cashew Parmesan
Pistazien Minze Pesto mit Cashew Parmesan

 

Schmeckt fantastisch zu Brot, Nudeln, Kartoffeln und Gemüse.

Shares 0
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on StumbleUponShare on YummlyPrint this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Pistazien Minze Pesto mit Cashew Parmesan"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Pistazien Minze Pesto mit Cashew Parmesan […]